Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragIch hab bei mir auch n sanwa stick drin. Und die Buttons sind von seimitsu. Komm irgendwie mit dem seimitsu stick nicht so gut klar den ich vorher drin hatte.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragIch weiß das leider nicht. Hab nur seimitsu Buttons.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragHatte es erst auch anders. Aber konnte es irgendwie nicht mehr sehen. so sah der nämlich vorher aus.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragIch hab das Problem mit den Buttons ganz einfach gelöst. Mit transparenten Buttons kann man das bild wieder vollständig machen.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragVielen Dank für eure Hilfe.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragKingcar Danke für die links
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragNatürlich nicht verfügbar. Das ist ja das für den stick. Aber was us mit der Platine? Is das der selbe Abschluss?
-
Brauch mal hilfe. Hab nem venom acade stick und nem sanwa stick zusätzlich gekauft. Jetzt benötige ich dringend das kabel samt stecker um den stick mit der Platine zu verbinden. Frage 1. Wie heißt das kabel? Wo bekomm ich das her? Will nichts aus dem Ausland bestellen. Oder kann man das irgendwie selber zusammen bauen? Danke im voraus Liebe grüße